*Trommelwirbel* Neuer Lesestoff für Euch!

Hey meine lieben Leser,

ich freue mich, Euch heute, hier und jetzt meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte vorzustellen! Ich habe sie für einen Kurzgeschichten-Schreibwettbewerb auf Bookrix geschrieben. Aufgabe war es, zu einem vorgegebenen Bild (das Haus was ihr auf dem Cover sehen könnt) eine Geschichte zu schreiben.

Daraus ist dann „Das Erbe von Lykayre“ geworden!

Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch das ganze mal anschauen würdet und vielleicht kurz ein Feedback dazu abgebt! Was hat Euch gefallen? Was war nicht so gut? Was sollte ich das nächste besser oder anders machen? usw.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

2 Kommentare

  1. Huhu Diana, ich habe mir das nun mal runtergeladen und hoffe, dass ich bald Zeit finde, es zu lesen. 😉
    LG Mandy

    1. Hey Mandy,

      klingt gut ^^ Würde mich dann auf jeden Fall über eine Rückmeldung sehr freuen 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal!
      Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar