Textverliebt. – Ein Blog, in dem viel Herzblut und Liebe steckt!

Hallöchen meine lieben Leser,

es wird mal wieder Zeit, dass ich Euch einen tollen Blog vorstelle! Diese Rubrik habe ich in letzter Zeit doch ein wenig schleifen lassen – doch das hat nun ein Ende. Mittlerweile bewege ich mich schon seit drei Monaten in der Bloggerwelt und lerne fast täglich neue Blogs kennen. Darunter sind einige, auf denen ich immer wieder hängen bleibe – sei es aufgrund der schönen Rezensionen, der spannenden Tipps oder grandiosen Aktionen. Am liebsten sind mir aber die Blogs, mit deren liebenswerten Bloggern man sich auf Facebook, Twitter und Co. schreibt!

Dazu gehört die liebenswerte Katharina, die den Blog Textverliebt. betreibt: (einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr zum Blog!)

textverliebt1An ihrem BLog gefällt mir als erstes das tolle Design. Dem Grunde nach ist es ziemlich schlicht und einfach zu handhaben. Aber die Aufmachung und grafische Gestaltung (insbesondere der tolle Banner) lassen ihn hochwertig, edel und ansprechend wirken. Schaut Euch mal diesen hübschen Banner an! Ist er nicht toll??

textverliebtAussehen ist nicht alles – wir sind ja nicht oberflächlich! Auch der Inhalt ihres Blogs überzeugt in jeder Hinsicht. Katharina schreibt aufschlussreiche Rezensionen ohne den Blick für das wesentliche zu verlieren. Jedes Wort ist sorgfältig gewählt, so dass das Lesen ein reinster Genuss ist. Dies ist vor allem dem geschuldet, dass sie hauptberuflich mit Texten zutun hat und nebenbei in einem Buchladen arbeitet.

Sehr sympathisch finde ich auch ihren Lebenstraum! Katharina möchte eines Tages einen eigenen Buchladen eröffnen und auf diesen Tag freue ich mich schon sehr ;-). Liebe Katharina, ich hoffe ich bin zur Eröffnung eingeladen, denn dann wird erstmal richtig schön geshoppt bei dir :-D.

Rundum ist Textverliebt. ein gemütlicher Blog, der zum Stöbern und Verweilen einlädt und immer einen Buchtipp parat hat. Ich finde ihr solltet unbedingt mal bei ihr reinschauen und Euch selbst ein Bild davon machen.

Liebe Grüße,
Lilienlicht =(^-^)=

2 Kommentare

  1. Awww! *Tränchen wegwisch!* Ich habe mich gerade in Dich verliebt! *hihi*

    Nein, ganz im Ernst, ich habe es Dir zwar schon mal geschrieben, aber wegen Lesern wie Dir liebe ich das Bloggen! Ich hab durch dieses Hobby schon so viele tolle Menschen kennengelernt und ähnlich wie bei Kapriziös hoffe ich, dass wir uns auch tatsächlich irgendwann in nächster Zeit von Angesicht zu Angesicht kennenlernen! 🙂

    Vielen, vielen Dank für diese große Ehre!

    Ganz liebe und gerührte Grüße
    Katharina ♡

    PS: Natürlich seid Ihr alle bei der Eröffnung meines Ladens dabei! Und dann gibt es Lesungen und regelmäßige Bloggertreffen. 🙂

    1. Hey Katharina 😀
      Aaaah da freue ich mich, wenn ich dich glücklich gemacht habe! Dein Blog ist wirklich lesenswert und sollte nicht unentdeckt bleiben!

      Ich bin wie du froh, dass ich durch das Bloggen schon so liebe Menschen kennenlernen durfte. Das mit dem Treffen lässt sich auf der Leipziger Buchmesser einrichten 😀 Ich bin da auf jeden Fall. Kapri-Ziös und ich haben auch den gleichen Weg :-P.

      Wie gesagt, auf deinen Laden freue ich mich schon ganz doll 😀 Kanns kaum erwarten xD

      Ganz liebe Grüße zurück <3
      Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar