[TAG] Plauderei

Hallo meine Lieben,

ich wurde von meiner lieben Blogger-Kollegin Debbie vom Blog Read ~ More getaggt und da mache ich natürlich mit! Hier kommen erst einmal die Regeln:

  1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat. 
  2. Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
  4. Sag den Getaggten Bescheid.

Und schon gehts los, hier kommen die Fragen und meine Antworten!

1. Hast du Haustiere?
Natürlich. Ich habe zwei wunderbare Katzen -> Kater Karl und Katze Lucy 😀

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Mein Kindle, mein Tv und Laptop ^^

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja, ich habe einen Führerschein seit 2007 *hust*. Einen richtigen Unfall hatte ich zum Glück nicht, ich hab nur irgendwelche Geländer, Schilder oder Blumenkübel schon mal angerempelt xD

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Aufwachen würde ich das nicht nennen. Ich wurde unterbrochen durch meinen lieben Wecker, der 4:50 das erste mal versucht, mich aus dem Bett zu kriegen – erfolglos!!

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Der Hobbit im Kino^.

6. Was sagt deine letzte SMS?
„Jap, hab’s gesehen, aber noch nicht angeschaut“ <- ziemlich unspektakulär und in dem Zusammenhang sinnfrei oder? XDDDD

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Letztes Jahr xD kleiner Scherz ^^ Gestern und in ein paar Minuten 🙂

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Fedde Le Grand feat. Patric La Funk – Autosave

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Geflogen noch nicht, aber gefahren ^^ z.B. Italien, Frankreich, Slowenien, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Tschechische Republik

10. Liebst du Sushi?
Lieben nicht unbedingt, aber es ist total lecker! Yummie 😀

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Supermarkt -> K-Land

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nö, ich schlafe wie ein Stein, da brauch ich nix für.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Zwei ältere Brüder.

14. Laptop oder Pc?
Zu 99% Laptop, manchmal auch PC, aber dann nur um zu zocken xD.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
23 Jahre. T-T

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Blind wie ein Frosch >.> Brille!

17. Färbst du deine Haare?
Ab und an schon, alle paar Monate mal.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Ich werde weiter mein eBook lesen und TV schauen (Grey’s Anatomy :D).

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Sonntag, als mein Freund wieder auf Montage musste (Jaaaa ich weine wegen sowas :D).

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Ananas und Käse!

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Wenn dann Cheesburger.

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Jetzt habe ich erstmal gegooglet was das ist und wenn es das ist, was ich gefunden habe, dann hatte ich es schon einmal ^^.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braungrün.

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich könnte es zumindest versuchen.

Das waren meine 24 Antworten 🙂 Ich hoffe, es hat Euch soweit gefallen?! Dann tagge ich nun drauf los:

  1. Juliana meine Blogpartnerin
  2. Janine von Blog Bastelös
  3. Den Blog Tintenmeer
  4. Lainybelle vom Blog Dreaming till Midnight
  5. Den Blog Lesestube

Mal sehen, wer von meinen Getaggten wieder dabei ist 😀

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

3 Kommentare

  1. Hey,

    Vielen Dank fürs Taggen 🙂
    Habe auch gleich weiter gemacht… (und außerdem eine Kontaktmöglichkeit auf unserem Blog ergänzt – danke für den Hinweis :D)

    LG
    Evelyn

    1. Hey liebe Evelyn,

      das habe ich total gern gemacht, ich mag euren Blog sehr!! Hat dir hoffentlich Spaß gemacht 🙂

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

  2. Danke das Du mitgemacht hast. 🙂
    Schöne Antworten und ich freue mich immer über die Vernetzung die durch solche Tags möglich ist.

    Liebe Grüße
    Debbi

Schreibe einen Kommentar