Meine Neuzugänge Januar & Februar 2013

Hallo liebe Leser,

es wird dringend Zeit für meinen 1. Neuzugängepost in diesem Jahr, ich bin spät dran… Deshalb reden wir nun auch nicht um den heißen Brei herum. Das sind meine Prachtstücke in voller Blüte:

Neuzugänge Jan-Feb

Ja das sind tatsächlich 14 Bücher und eine DVD. Für meine Verhältnisse ist das immer noch total viel, aber was solls :D. Also gehen wir alle mal Schritt für Schritt durch.

Neuzugänge Jan-Feb 5Meeresflüstern“ von Patricia Schröder hatte ich über den Jahreswechsel gegen Cocoon getauscht gehabt. Das Buch trudelte Anfang Januar bei mir ein.

Neuzugänge Jan-Feb 2Diese drei Exemplare habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. An dieser Stelle nochmal danke für die lieben Pakete :-). Wir haben hier einmal „Der Schwur des Mackenzie-Clans“ von Morgan Gray. Das Buch kannte ich bisher nicht, aber der Klappentext klingt gut und die Rezensionen dazu sind auch äußerst vielversprechend. Die anderen beiden sind die ersten zwei Bände der „Evermore„-Reihe von Alyson Noel.

Neuzugänge Jan-Feb 1Ich war natürlich zwischenzeitlich auch so Bücher shoppen gewesen und dabei habe ich wundervolle Lektüre entdeckt. Zu einem wäre da „Die Einzige – In deinen Augen die Unendlichkeit“ von Jessica Khoury. Um „Die Bestimmung“ von Veronica Roth kam ich natürlich auch nicht herum. Genau so wenig wie um „Er ist wieder da“ von Timu Vermes.

Neuzugänge Jan-Feb 6Außerdem habe ich „Optimum – Blutige Rosen“ von Veronika Biker und „Alera – Geliebter Feind“ von Cayla Kluver geshoppt. Das besondere bei Alera ist, dass die Autorin es wohl mit 16/17 Jahren geschrieben hat und ich bin gespannt ob es gut ist.

Neuzugänge Jan-Feb 3Ich bestellte mittlerweile ja recht gern bei ReBuy und dieses Jahr kam auch schon eine Bestellung. Dabei waren „Dark Swan – Sturmtochter“ von Richelle Mead, „Schattenpfade“ von Celine Kiernan (eine alte Coverausgabe leider) und „Engel der Nacht“ von Becca Fitzpatrick.

Neuzugänge Jan-Feb 4Zu der Bestellung gehörten letztlich auch noch „Das magische Portal“ von Aileen P. Roberts und „Flüsterndes Gold“ von Carrie Jones.

Neuzugänge Jan-Feb 7Last but not least die DVD „Arn – Der Kreuzritter„.

So das waren meine Neuzugänge bisher. Langsam muss ich auch mal an ein Buchkauf-Verbot denken, befürchte ich. Mit dem Lesen komme ich schon längst nicht mehr hinterher, aber ein (fast) volles Bücherregal schaut einfach so toll aus. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf jedes Buch.

Was habt ihr davon schon gelesen und könnt ihr empfehlen? Habt ihr vielleicht ein unbekanntes Buch unter meinen Neuzugängen entdeckt? Oder eines, dass ihr Euch auch noch wünscht? Schreibt mir doch einen Kommentar dazu :-).

Viele, liebe Grüße,
Lilienlicht =(^-^)=

16 Kommentare

  1. Wooow so viele tolle Bücher, da stehen auch einige auf meiner WuLi 😉
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß mit den wunderbaren Schmökern 😀

    Hab dich lieb 😀 <3

    1. Hey Partnerin 😀

      Vielen dank. Das wird gefühlt noch ewig dauern bis ich zum Lesen der Bücher komme, aber Spaß wird es dann auf jeden Fall machen xD

      Hab dich auch lieb <3

  2. Da hast du echt tolle Neuzugänge!
    „Alera“ ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher – bin gespannt, ob es dir auch so gut gefallen wird.
    „Der Schwur des Mackenzie-Clans“ kenne ich auch – war ganz gut, aber ist nicht so mein Genre…
    „Die Einzige“ steht noch auf meiner WuLi – da bin ich dann ebenfalls sehr neugierig auf deine Meinung.
    Liebe Grüße!

    1. Hallo 🙂

      Das ist ja toll, dass du Alera schon gelesen hast. Ich habe das letztes Jahr irgendwann mal entdeckt und letztens lag es bei Thalia bei den Mängelexemplaren herum. Da musste ich es einfach mitnehmen :-).

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

  3. Viele deiner Neuzugänge stehen noch auf meiner WuLi! 😀
    Bis jetzt habe ich allerdings nur „Die Bestimmung“ gelesen. Bis Kapitel 7 (glaub ich) muss man sich durchkämpfen, bevor es dann richtig losgeht, ab da lohnt es sich dann aber wirklich! 🙂

    Viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea 🙂

    1. Hey Lea,

      wenn ich bei ReBuy bestelle, gehe ich meine WuLi immer systematisch durch und meistens habe ich auch richtig Glück ^^. von „Die Bestimmung“ habe ich viel Gutes gehört bisher, hoffe ich schaff es die nächsten Monate mal wieder ein wenig mehr zu lesen!

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

  4. Das sind aber wenig Neuzugänge – nein Spaß 😛
    Da sind einige dabei, die ich auch auf meiner WuLi habe, da werde ich direkt neidisch, weil du die jetzt schon besitzt 😀

    1. Total wenig Neuzugänge ich weiß T.T 😀
      Ich will wetten, du hast ne Menge Bücher bei dir zu Hause stehen, die ich gerne hätte. Und da platze ich dann wiederum vor Neid xD Das wiegt sich dann wieder auf denke ich!

  5. Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen. <3
    LG Mandy

    1. Ich danke dir meine Liebe! <3

  6. Das glaubst auch nur Du 😛

    1. Davon bin ich überzeugt!

  7. wolle wir ne Wette abschließen? xD
    Ich könnte ein Regalvideo machen – aber ich muss meine Regale erstmal aufräumen, da steht ja alles kreuz und quer im Labyrinth xP

    1. Okay, die Wette gilt 😀
      Freue mich schon aufs Video <3

  8. Ein Mount Bookerest! Ich bin nicht alleine 😀 Schöne Bücher, Meeresflüstern hat mir bis zur Hälfte gefallen und dann ging es steiiiil, steiiil bergab. xD

    1. Hey Jessy,

      Mount Bookerest, wie genial ist das denn xD Habe ich noch nie gehört und ich finde es geil 😀

      Deinen Mount Bookerest nehme ich mal noch unter die Lupe :-P. Auf Meeresflüstern bin ich ja gespannt, aber muss sehen wann es dran kommt. Muss dringend mal meinen SuB verringern…

      Lieber Gruß!!

Schreibe einen Kommentar