Lillys Feenglanz Challenge und Lielans Dystopien Challenge – Monatsrückblick Mai

Hallo liebe Leser,

wie versprochen kommt heute der Monatsrückblick Mai für meine beiden Challenges. Für Lillys Feenglanz Challenge galt es im Mai folgende Aufgaben zu erfüllen:

  1. SuB Buch deutscher Autorin
  2. Cover auf dem Naturelement drauf ist. Baum, Blume, Wasser …usw.]
  3. SuB Buch das im Titel oder Autorennamen ein M hat

Tinkerbuchstabe: Y

Folgende Vorgaben konnte ich erfüllen:

  1. /
  2. „Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe“ von Suzanne Collins (431 Seiten)
  3. „Die Tribute von Panem. Flammender Zorn“ von Suzanne Collins (430 Seiten)

Tinkeraufgabe: /

Gelesene Seiten insgesamt: 861
Feenglanz Januar: 1.664
Feenglanz Februar: 1.995
Feenglanz März: 1.469
Feenglanz April: 1.344
Feenglanz Mai: 1.861
Feenglanz insgesamt: 8.333

Im Juni gilt es folgende Aufgaben zu erfüllen:

  1. Lest ein SuB Buch, dass erst seit 2013 in eurem Regal steht.
  2. Lest ein SuB Buch mit rosa auf dem Cover.
  3. Lest ein SuB Buch das dem Genre historischer Roman zugeordnet werden kann.
    [Ihr dürft hier gerne auch Fantasyhaltige Bücher lesen, die vor unserer Zeit spielen. Als Beispiel würde ich ein Buch wie: Feuer und Stein von Diana Gabaldon gelten lassen. Habt ihr Fragen, ob ihr ein Buch zu der Aufgabe werten dürft oder nicht, schreibt mich gerne bei FB kurz mit Amazonlink zum in Frage stehendem Buch an und ich gebe euch so schnell wie möglich Rückmeldung.]

Tinkerbuchstabe: S

Für die Aufgabe 2 habe ich bereits mit Cherryblossom 2 – Nymphenherz von Mina Kamp angefangen 😀 Mal sehen was ich danach lese :-).

Weiter geht es mit Lielans Dystopien Challenge!

Wie man schon lesen konnte, habe ich Panem 2 und 3 im Mai gelesen. Also gleich zwei Dystopien :-). Somit seht die Punkteaufstellung wie folgt aus:

Gelesene Seiten Februar: 55
Gelesene Seiten März: 361
Gelesene Seiten April: 0
Gelesene Seiten Mai: 861
Gelesene Seiten insgesamt: 1.277
Bambus Februar: 55
Bambus März: 527
Bambus April: 0
Bambus Mai: 861
Bambus insgesamt: 1.443

Das wars auch schon von meinen Challenges im Mai. Ich sollte mich wirklich mal anstrengen und versuchen mehr zu lesen, bisher hat es ja leider eher etwas mager geklappt… Abwarten und Teetrinken! Bis bald ihr Lieben :-).

Liebste Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar