Lielans Dystopien Challenge – Monatsrückblick März

Hallo liebe Leser,

auch bei Lielans Dystopien Challange ist der zweite Monat vorbei und ich möchte meine monatlichen Fortschritte festhalten.

Im März habe ich endlich den 1. Band von „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ von Suzanne Collins zu Ende gelesen. Ich habe also 361 Seiten gelesen.

Hinzu kommt, dass ich bei Lielans Marathon mitgemacht habe, in dessen Zeitraum ich meine letzten 166 Seiten von Panem gelesen habe. Diese 166 Seiten bringen mir die doppelte Punktzahl!,

Die Rezension zu Panem ist in den vergangenen Tagen online gegangen.

Gelesene Seiten Februar: 55
Gelesene Seiten März: 361
Gelesene Seiten insgesamt: 416
Bambus Februar: 55
Bambus März: 527
Bambus insgesamt: 582

So viel also zur Dystopien Challenge!

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar