Lielans Dystopien Challenge – Monatsrückblick Februar

Hallo ihr Lieben,

auch bei Lielans Dystopien Challange ist der erste (halbe) Monat vorbei und ich möchte auch hier meine monatlichen Fortschritte festhalten.

Leider habe ich es im Februar nur geschafft eine Dystopie anzufangen. Es handelt sich dabei um „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ von Suzanne Collins. Hier habe ich im Februar gerade einmal 55 Seiten gelesen.

Gelesene Seiten Februar: 55
Gelesene Seiten insgesamt: 55
Bambus Februar: 55
Bambus insgesamt: 55

Der Bambus zählt allerdings erst, wenn ich das Buch rezensiert habe, das werde ich dann diesen Monat machen, sobald ich es zu Ende gelesen habe :-P.

So viel also zur Dystopien Challenge!

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

1 Kommentar

  1. Die Tribute von Panem ist richtig gut 🙂 Hab immer noch nicht den 3. Teil gelesen, weil ich nicht will, dass alles schon wieder vorbei ist ^^
    Übrigens sind die Lesezeichen angekommen und daaaaaankeeee!! *___* Mit Widmung ist es einfach hammer *o*

Schreibe einen Kommentar