Lielans Dystopien Challenge – Ich bin dabei :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag liebe Leser!

Zur Zeit laufen ja viele tolle Challenges und ich habe mal wieder eine schöne Challenge gefunden, bei der ich mich schon Anfang Februar angemeldet habe.

Die Rede ist von der Dystopie Challenge vom Blog Lielan reads:

Dystopien ChallengeBildquelle: Auf Foto klicken, dann kommt ihr zu Lielans Challenge-Post :-).

Die Challenge läuft vom 15.02.2013 bis 15.02.2014.

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

1. Ihr solltet Dystopienbegeistert sein.
2. In dem vorgegebenen Zeitraum müssen mindestens 10 dystopische Bücher gelesen werden!
3. Einen eigenen Blog haben auf dem ihr eure gelesenen Dystopien rezensieren könnt.
4. Mir jeden Link eurer dystopischen Rezension als Kommentar schicken mit der entsprechenden Seitenzahl des Buches.
5. Dystopien die ihr vor dem Challengestart gelesen habt zählen nicht!
6. Ihr könnt jederzeit noch quer einstiegen 🙂
7. (ganz wichtig) Ein Herz für Binky haben!

Es gibt sogar etwas zu gewinnen!

Platz 1: Derjenige, der die meisten dystopischen Bücher gelesen hat (20€ amazon Gutschein)
Platz 2: Derjenige, der die meisten dystopischen Seiten gelesen hat (15€ amazon Gutschein)
Platz 3: Derjenige, den Binky aus der kompletten Teilnehmerliste zieht (Dystopie nach Wahl)

An dieser Stelle danke ich Lielan aka Julia für die tolle Idee und freue mich schon auf meine Dystopien, die es sich auf meinem SuB bequem gemacht haben. Jeden Monat eine Dystopie sollte drin sein, mal sehen ob ich es einigermaßen einhalten kann :-). Man kann auch jederzeit noch mit einsteigen, also hopp! ^^

Liebe Grüße,
Eure Lilienlcht =(^-^)=

2 Kommentare

  1. Ich bin auch die ganze Zeit schon am überlegen ob ich da mitmachen soll xD Allerdings hab ich noch kein Dystopisches Buch gelesen und weiß somit gar nicht ob mir die auch so gut gefallen? xD

    Ich denke ich lass es erstmal, ich nehm ja sowieso an super vielen Challenges teil ;D

    1. Naja du könntest ja mal eine Dystopie lesen und dann schauen ob es dir zusagt. Ich mache auch nur mit, weil ich ne Menge Dystopien auf dem SuB habe ^^

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar