Leipziger Buchmesse 2017 – ich bin dabei!! #lbm17

Hallo liebe Literaturfreunde 🙂

Am 23.03.2017 ist es wieder soweit: die Leipziger Buchmesse öffnet endlich wieder ihre Pforten.

 

Auch dieses Jahr freue ich mich wieder an allen Tagen Besucherin der Messe zu sein und bin gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.

Mein Programm werde ich die nächsten Tage raussuchen.

Wen werde ich denn von Euch in Leipzig treffen? Was habt ihr für die Messe geplant?

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Liebste Grüße,

Eure Lilienlicht ♥

 

 

1 Kommentar

  1. Liebe Diana,

    auch ich bin dieses Jahr wieder auf der LBM von Freitag bis Samstag.
    Geplant ist jetzt noch gar nicht so viel. Ich freue mich aber schon auf das LovelyBooks-Treffen und die Drachennacht, die beide ein absolutes Muss für mich sind.
    Vielleicht laufen wir uns wieder über den Weg. Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar