Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher :-)

Hey liebste Leser und Bloggerfreunde!

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen „Werbung“ für meine Blogger-Kollegen. Ich möchte euch heute den Blog von Juliana Fabula vorstellen! Sie betreibt, wie ich finde, einen schönen Bücherblog und ist wirklich eine sympathische Bloggerin 🙂 Ihr Blog heißt „Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher“.

Juliana ist auch noch eine relativ frische Bloggerin. Diesem Hobby geht sie seit August nach.

Auf ihrem Blog findet ihr neben Rezensionen, überwiegend aus dem Fantasy-Genre, unterschiedliche Themen aus ihrem privaten Bereich sowie tolle Aktionen.

Besonders finde ich in ihrem Fall, dass sie Hobbyautorin ist und ihre Werke via Self-Publishing veröffentlicht. Ihr aktuelles Werk bekommt ihr als Ebook für nur 1,99 Euro oder auch als Printversion für 11,95 Euronen. Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen und rezensieren ;-). Die Rede ist von „Scàth Solas – Schattenlicht“! Ich hoffe ja sehr, dass sie auf ihrem Blog diesbezüglich mal aus dem Nähkästchen plaudern wird, denn ich finde diese Art der Veröffentlichung hochspannend und bin bereits daran mich schlau zu machen ;-).

Wer ist überhaupt diese Juliana Fabula?
Auf ihrem Blog hat Juliana einen schönen und lustigen Steckbrief veröffentlicht. Hier ein paar wichtige Ausschnitte!

Name: Juliana Fabula

Alter: 20 Jahre, geboren am 30.10.1991

Wohnort: Wunderland 🙂

Beruf:
Geheimagentin in einem Raumschiff xD
Mission: Ausführen und überleben xD
(Einzelhandelskauffrau im Möbelhaus)

Eindeutig wichtige Eigenschaften:

  • verwirrend
  • kompliziert
  • verpeilt
  • verrückt
  • liebes-und kuschelbedürftig (fühle dich an dieser Stelle geknuddelt xD)
  • kreativ
  • keksverrückt

Zu ihrem Hobby gehört Bogenschießen! Also in Deckung!!!

Juliana zählt gerne Sterne – folglich hat sie anscheinend eine super Ausdauer und Geduld!

Eine Pinguinfamilie zählt zu ihren Haustieren! – Ich liebe Pinguine, Juliana <3

Musiktechnisch mag sie so ziemlich alles außer Blasmusik – das lasse ich jetzt lieber unkommentiert xD

Eines ihrer Ziele: Mit ihrem Freund zusammenziehen – da wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei, ich bin mir aber sicher, dass ihr das bald umsetzen könnt 😀 ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste!

Ihren Blog zu lesen bereitet mir immer wieder eine Freude! Ich habe euch Lust auf mehr gemacht? Dann schaut schnell auf Julianas Blog vorbei und schreibt ihr doch etwas Nettes!

Liebe Grüße,
Lilienlicht =(^-^)=

2 Kommentare

  1. Sorry das ich nicht früher einen Kommentar da lasse, aber ich war so aufgeregt da ich gestern auf der Frankfurter Buchmesse war 😀 Natürlich folgt darüber noch ein ausführlicher Post 😀 Vielen lieben Dank für die süße Vorstellung meines Blogs <3

    Fühl dich mega geknuddelt 😀 <3

    Deine JuFax3

    1. Das habe ich gern gemacht <3
      Fühle dich genau so zurück geknuddelt!!

      Deine Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar