[Gewinnspielauslosung] Welttag des Buches 2016

Liebe Lesefreunde und Bücherbegeisterte,

ihr musstet nun ein paar Tage warten, aber heute habe ich endlich die Zeit gefunden, das Gewinnspiel auszulosen. Ohne große Umschweife möchte ich nun die Gewinnerin bekanntgeben:

Auslosung Welttag des Buches 2016

Liebe Natalie: Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst von mir eine E-Mail. Bitte schreibe mir bis Sonntag 18:00 Uhr deine Adresse, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich danke Euch allen für die euphorische Teilnahme. Es war total spannend ein paar buchige Fakten über Euch zu erfahren und ich würde mich freuen, den ein oder anderen ab und zu hier auf dem Blog begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße,
Eure Lilienlicht ♥

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Natalie 🙂

  2. Natalie sagt: Antworten

    Jipppie 😀 Danke, Danke, Danke 😀 Mail habe ich soeben gelesen und beantwortet. So toll müsste jeder Tag enden 😉 🙂 Auch Danke an Katharina für deinen Glückwunsch 🙂

    1. Hehe 😀 du freust dich dann hoffentlich genau so über den Inhalt der Tüte 🙂

  3. Natalie sagt: Antworten

    Das tue ich bestimmt 😀 Ich freue mich über alles, was mit Büchern zu tun hat 😛

Schreibe einen Kommentar