Gedicht-Foto-Challenge Woche #8 – Winter

Ein hobbitastischen guten Abend allerliebste Leserinnen und Leser,

jetzt fängt die auch noch damit an … Naja eigentlich nicht wirklich, denn ich muss gestehen, ich habe bisher noch keinen HDR-Filme komplett gesehen ^^ Aber das kommt noch ;-). Wer war denn schon im Kino zum neuen Film? Meinungen immer gern erwünscht!

Kommen wir mal lieber zum eigentlichen Inhalt dieses Artikels – nämlich unseren tollen Gedicht-Foto-Challenge, die mittlerweile schon in Woche 8 läuft! Das Thema lautet passend zum Wetter WINTER. Juliana’s Post zu diesem Thema findet ihr hier.

Das Foto, welches ich heute poste habe ich nicht geschossen! Nein es war mein Freund, der seit Kurzem eine Nikon D3200 hat und zu einem begnadeten Fotograf heranwächst :-). Seine Fotos veröffentlicht er übrigens auch auf einem Blog! >>klick<< Hier ist das Prachtstück – es zeigt im Übrigen unsere Heimat <3

Greiz-Stadtüberblick-05.12.2012Nun zu meinem Gedicht:

Im Winter fällt der Schnee in Flocken,
viele Menschen kann man nun nicht mehr nach Draußen locken.
Doch ich mag diese mystische Jahreszeit,
vor allem wenn man nicht allein ist, sondern zu zweit.

 Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt im Winter und einen besinnlichen 3. Advent!!!!

Liebste Grüße,
Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar