Gedicht-Foto-Challenge Woche #10 – Weihnachten & Silvester

Hallöchen liebe Leser,

die Gedicht-Foto-Challenge geht in die letzte Woche und das heißt, nächste Woche gibt es die Gewinnerauslosung. Wer noch Beiträge nachzuholen hat, sollte das noch tun. Ich werde in Absprach mit Juliana in der nächsten Woche nochmal eine Aufstellung machen, welche Beiträge noch fehlen um bei der Verlosung teilzunehmen.

Kommen wir nun zu meinem letzten Challenge-Beitrag! Das Thema lautet Weihnachten & Silvester. Den Beitrag von Juliana findet ihr hier: *klick*

Mein Foto zum Thema:

AuspackenDa habe ich gerade mein Wichtelpaket vom Lovelybooks-Weihnachtswichteln ausgepackt ^^.

Mein Gedicht:

Weihnachten ist die Zeit, in der man lieben Personen etwas schenkt,
eine Zeit, in der man an andere denkt.
An Weihnachten genießt man das Beisammensein,
und feiert, dass man nicht ist allein.

Nur eine Woche später endet des Jahr mit lautem Knallen,
so dass alle Schlafenden aus ihren Betten fallen.
Mit Sekt wird das neue Jahr gespannt erwartet,
damit man motiviert mit den guten Vorsätzen startet.

Ja, so viel zum letzten Thema unserer Challenge. Ich hoff, es hat allen Teilnehmern ein wenig gefallen. Ihr könnt Euch auf jeden Fall schon auf unsere neuen Aktionen freuen.

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar