4 Kommentare

  1. KleinerVampir sagt: Antworten

    Hallo JulianaFabula, Hallo Lilienlicht!

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch hier nochmal für den 10 €-Gutschein bedanken und auch meiner Mitgewinnerin herzliche Glückwünsche schicken.
    Wie ich Dir eben bei lovelybooks geschrieben hab, habe ich noch kein Buch ausgeguckt, weil jetzt nach Weihnachten und der ganzen Schenkerei bin ich eben schwer unentschlossen. Ich sag dann gleich bescheid, sobald ich was ausgeguckt hab!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    1. Hallo KleinerVampir,

      mit dem Aussuchen kannst du dir wie gesagt Zeit lassen 🙂 Überlege dir in Ruhe, welches Buch es sein soll und sage mir Bescheid, wenn es soweit ist!

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

  2. Huhu Lilienlicht.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die tolle Challenge und den Gewinn. Glückwunsch auch an KleinerVampir.
    Ich weiß auch schon genau, was ich mir für ein Buch hole. *-*
    Und zwar den ersten Teil von Plötzlich Fee. Ich war immer zu geizig, da ich den schon kenne, habe aber alle anderen Bände um Bücherregal und nun muss ich mir das endlich holen. 😀
    LG
    Mandy

    1. Hey Mandy,

      ich freue mich, dass wir so eine Einigung gefunden habe. Ich denke, das war die beste Lösung für alle Beteiligten! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Buch, was du dir vom Gutschein holst und freue mich, dass wir jemanden glücklich gemacht haben :-D.

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar