Aus Lilienlichts Diskussion der Woche – Thema #4 Indie-Autoren wird Lilienlichts Diskusson des Monats – Thema #1 Indie-Autoren!!

Hey liebe Leser,

diese Erklärung bin ich Euch eigentlich schon seit letzter Woche schuldig, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Die Blogger unter Euch kennen das bestimmt.

Wer mich auf Facebook stalked, weiß schon wie es um meine Diskussion der Woche bestellt ist. Jede Woche eine neue Diskussion aus dem Ärmel zu ziehen gestaltet sich doch ein wenig schwieriger als gedacht, wenn ich mein zeitliches Pensum nicht überfordern möchte. Deshalb habe ich beschlossen, die Diskussion der Woche in eine Diskussion des Monats umzuwandeln.

Statt zu Beginn jeder Woche werde ich in der ersten Kalenderwoche des Monats eine neue Diskusision starten. Alles zu dem Grundkonzept könnt ihr hier nachlesen.

So habt ihr also auch ein bisschen länger Zeit mit mir über die verschiedenen Themen zu philosophieren. Ich werde in den kommenden Tagen noch ein passendes, unproffesionelles Logo für die Diskussion des Monats basteln.

Das Thema für diesen Monat lautet nach wie vor „Indie-Autoren“. HIER könnt ihr Euch noch bis Anfang März zur Thematik nach Herzenslust auslassen :-).

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht =(^-^)=

2 Kommentare

  1. Huhu ,
    Ich habe dich grade entdeckt & bin auch froh da drüber ! Bin gleich mal Leserin geworden . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest . GLG Jenny

    1. Hey Jenny,
      super, dass du gleich Leserin geworden bist, da freue ich mich sehr! 🙂 Ich werde auf jeden Fall mal auf Entdeckungstour bei dir gehen.

      Liebe Grüße,
      Lilienlicht =(^-^)=

Schreibe einen Kommentar