[Ankündigung] Blogtour zu „Lilith – Wunschlos glücklich“ von Tine Armbruster

Blogtour

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Ich freue mich wahnsinnig Euch heute eine wundervolle Blogtour anzukündigen. Nicht nur für mich ist es die erste ihrer Art, sondern auch für die Autorin, Tine Armbruster, ist es die erste Blogtour!

Es geht um den wundervollen Romantasy-Roman „Lilith – Wunschlos glücklich“. In Zusammenarbeit der Autorin mit 7 liebreizenden Bloggerinnen (mich eingeschlossen xD) haben wir eine spannende Blogtour vorbereitet, die Euch sowohl Tine als auch die Geschichte rund um Lilith und Luc näherbringen soll.

Und so sieht der Tourplan aus:

20.07. Manjas Buchregal – Interview mit Tine Armbruster
21.07. Bei mir 😀 – Interview mit weiblicher Protagonistin Lilith + Rezi
22.07. Lielan reads – Interview mit männlichen Protagonisten Luc + Rezi
23.07. Lady’s Bücher Welten– Making Of „Lilith – Wunschlos glücklich“
24.07. Mandys Bücherecke – Die Musik zum Buch
25.07. fairy-book – Vorschau zu Tines neuen Projekts
26.07. Meine kleine Welt – Autoren-Foto-Homestory
27.07. Wandel der Zeit (Autorenhomepage) – Gewinnspielauslosung

Wie ihr sehen könnt warten tolle Blogs, spannende Beiträge und sogar ein Gewinnspiel auf Euch. Nähere Infos zum Gewinnspiel erhaltet ihr dann beim Start der Blogtour.

Wir alle freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ich hoffe, ihr seid schon neugierig geworden! Der Countdown läuft ;-).

Liebe Grüße,
Eure Lilienlicht

Schreibe einen Kommentar